Das re.ac.me. Team

re.ac.me. besteht seit 2011 und bietet seitdem als moderne und ganzheitliche Praxis für Physio- und Trainingstherapie umfassende Gesundheitsleistungen an.

Eine Einrichtung, die nicht nur Patienten therapiert, sondern den Menschen ganzheitlich erreicht - visuell, auditiv, emotional.

Munim Akhtar

Physiotherapeut / Geschäftsführer

Christopher Ming

Physiotherapeut / Geschäftsführer

Sebastian Ricken

Physiotherapeut / Geschäftsführer

Jeevan Mathai

Physiotherapeut

Antje Heitmann

Physiotherapeutin

Koordinatorin Sport

Judith Dern

Physiotherapeutin

Koordinatorin Social Media

Nico Rittmann

Physiotherapeut

Kamil Schiwietz

Physiotherapeut

Karolin Wegjan

Physiotherapeutin

Tim Marschke

Physiotherapeut

Alexander Mismahl

Dipl. Sportwissenschaftler

Leiter Präventionsbereich

Ariane Engasser

Physiotherapeutin

Iwo Dziuk

Termine & Anmeldung

Funda Gültekin

Termine & Anmeldung

Nicole Hofstetter

Verwaltung

Unsere Partner

Unsere Ausstattung

Auf 670 Quadratmeter Praxisfläche befinden sich großzügige Behandlungs-, Trainings, Kurs- und Seminarräume, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Ein angenehmes Ambiente trägt zum Wohlfühlen bei und praxiseigene Parkplätze vor der Haustür erlauben eine komfortable Anfahrt.


Behandlungsräume

Es stehen zehn Behandlungsräume unterschiedlicher Größe zur Verfügung. 

Ausstattung

  • Elektrische Liegen
  • Heißluft
  • Hintergrundmusik

Trainingshalle

Die 120 Quadratmeter große Trainingsfläche verfügt über modernste luftdruckgesteuerte Trainingsgeräte, die durch Touchscreens und chipkarten gesteuert werden und uns zu jeder Zeit eine Auswertung Ihrer Trainingsergebnisse erlauben.

Ausstattung

  • 120 qm
  • Luftdruckgeräte
  • Chipkartengesteuert
  • Cardio- und Kraft
  • Funktioneller, freier Trainingsbereich

Kursraum

Im 60 qm großen, hellen Kursraum mit großer Spiegelwand finden verschiedene Kurse statt.

Ausstattung

  • große Spiegelwand
  • Hanteln
  • Medizinbälle
  • Pezzibälle
  • Therabänder, Minibänder

Funktioneller Trainingsraum

Der 50qm große funktionelle Trainingsraum ist exklusiv mit verschiedenen Trainingsgeräten ausgestattet. Vor allem der eigens von re.ac.me. konzipierte  Kurs train.me findet hier statt.

Ausstattung

  • 50 qm
  • spezieller Sportboden
  • Rogue Trainingsrack
  • Trainings-Ropes
  • TRX
  • Ringe
  • Plyometrische Boxen
  • Olympische Gewichtsstangen
  • Kettlebells
  • große Spiegelwand

Kundenmeinungen

08. Mai 2013

„Bei re.ac.me. fühlte ich mich rundherum gut beraten und behandelt! Am Anfang hatte der Therapeut viel Zeit, mir die widersprüchlichen Diagnosen der Ärzte zu erklären und ein stimmiges Behandlungskonzept zu entwickeln, das auch tatsächlich in erstaunlich kurzer Zeit und nachhaltig geholfen hat! Das ganze Ambiente und die Atmosphäre dort finde ich sehr wohltuend, man fühlt sich willkommen und die Behandler haben wirklich Zeit für die ganz speziellen Fragen und Bedürfnisse. Danke.“    

Bernadette100

12. April 2013

„Ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei re.ac.me und super zufrieden.“

„Die Therapeuten haben mir sehr gut geholfen und geben auch weiterhin ihre Bestens. Da ich sehr krank bin, werde ich zu Hause betreut und fühle mich in guten Händen.
Sehr zu empfehlen.“

Colmsee-Kurth

03. April 2013

„re.ac.me.!!! Hier trifft Kompetenz und absolutes Interesse am Wohlergehen des Patienten auf Superwohlfühlambiente. Eine sehr angenehme Kombination. Ich bin schon seit der
Eröffnung dabei. Zuerst zur physiotherapeutischen Behandlung nach einem Unfall. (Nach dem ich erst in einer Einrichtung war, bei der kaum Fortschritte zu verzeichnen waren, ging es dank Sebastian von re.ac.me. mit riesigen Schritten voran.) Das Team ist hervorragend aufeinander eingestimmt und die angenehme Atmosphäre lässt einen manchmal vergessen, dass man ja eigentlich ein behandlungsbedürftiges Problem hat. Seit fast einem Jahr nutze ich jetzt auch den Trainingsbereich von re.ac.me. Für jeden Trainierenden wird durch die Therapeuten ein ganz speziell auf ihn zugeschnittenes Trainingsprogramm erarbeitet und immer wieder individuell angepasst.“

„Dank re.ac.me. habe ich wieder Spaß an Bewegung und ein besseres Lebensgefühl.“

„P.S. Inzwischen ist meine ganze Familie dort.“

Claudia