22.06.2017 #Fitness, Neuigkeiten

train.me try-outs am 11. Juli - Sei dabei!

Teste den intensivsten und effektivsten Kurs bei re.ac.me.

 

Du suchst eine effektive Möglichkeit um Fett ab- und Muskeln aufzubauen? Du möchtest dafür nicht endlos Zeit investieren, legst aber großen Wert auf eine gute Betreuung? Dir ist Qualität und ein hohes Fachwissen Deiner Trainer wichtig? Dann ist train.me genau das Richtige für Dich! Der intensivste und effektivste Kurs bei re.ac.me. - basierend auf HIIT (High Intensity Interval Training).

 

this ist train.me

 

-        60 Minuten Workout

-        Functional Training

-        High Intensity Interval Training (HIIT)

-        Individuell (max. 6 Personen)

-        ein speziell dafür eingerichteter Trainingsraum

-        Trainer sind Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler

 

Durch die Kombination von Übungen aus dem Functional-Training, Turnen, Gewichtheben und Athletiktraining ergibt sich bei jeder Einheit ein individuelles, intensives und sehr effektives Training.

 

Es wird in kleinen Gruppen (maximal 6 Personen) in einem speziell eingerichteten Raum trainiert. Dadurch ist gewährleistet, dass bei jedem Teilnehmer auf die korrekte Technik geachtet und die Belastung individuell angepasst werden kann.

 

train.me eignet sich hervorragend für Personen, die mit wenig Zeitaufwand einen hohen Trainingseffekt hinsichtlich Fettverbrennung, Kraft, Ausdauer, Koordination und Flexibilität erreichen wollen. Trainiert werdet Ihr von top ausgebildeten Sportphysiotherapeuten und Sportwissenschaftlern.

 

Schau Dir unseren train.me Trailer an, um Dir ein genaueres Bild zu machen:

 

this is train.me!

 

Viele Studien zeigen mittlerweile, dass korrekt ausgeführtes Hoch intensives Intervall Training (HIIT) doppelt so effektiv Fett verbrennen kann, wie Aerobic oder Laufen. Gleichzeitig belegen Untersuchungen die positive Wirkung auf Blutzucker, Insulin und Blutfette. In einer Untersuchung aus dem Jahre 2012 konnte in 12 Wochen das Bauchfett um 17% verringert werden. *

 

Wir konnten Dich motivieren und du möchtest nun gerne selbst ein Teil von train.me werden? Dann probiere es doch einfach aus! Kostenlos und unverbindlich!

 

Wir laden dich am 11. Juli zum kostenlosen Probetraining ein. Wir bieten Dir folgende Kurszeiten:

 

-        13:00-14:00 Uhr

-        14:30-15:30 Uhr

-        16:00-17:00 Uhr

-        17:30-18:30 Uhr

-        20:30-21:30 Uhr

 

Gleichzeitig verlosen wir bei den try-outs Blutselbst-Tests, damit ihr ganz einfach Eure Fitness-Werte überprüfen könnt!

 

Gib uns einfach telefonisch oder per Mail an info@reacme.de Bescheid, damit wir Dich für einen der oben genannten Kurse einplanen - first come, first serve.

 

Du brauchst nur Sportklamotten und gute Laune, den Rest besorgen wir!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

*

-    Heydari M, Freund J, Boutcher SH, „The effect of high-intensity intermittent exercise on body composition of overweight young males”, Journal of Obesity, 2012, (Die Wirkung von HIIT auf die Zusammensetzung des Körpers von übergewichtigen jungen Männern)

-    Boutcher SH, „High-Intensity Intermittent Exercise and Fat Loss”, Journal of Obesity, 2010 November, (HIIT und Fettverlust)

 -   Shaw K, Gennat H et al., “Exercise for overweight or obesity”, The Cochrane Database of Systematic Reviews, Oktober 2006, (Training bei Übergewicht oder Fettleibigkeit)

-    Babraj JA, Vollaard NB, Keast C, “Extremely short duration high intensity interval training substantially improves insulin action in youn healthy males”, BMC Endocrine Disorders, Januar 2009, (HIIT von extrem kurzer Dauer verbessert die Insulinaktivität bei gesunden jungen Männern ganz wesentlich)

-    Perry C, Heigenhauser G, Bonen A et al., „High-intensity aerobic interval training increases fat and carbohydrate metabolic capacities in human skeletal muscle”, Dezember 2008, Applied Physiology, Nutrition and Metabolism, (HIIT erhöht Fett- und Kohlenhydratstoffwechselkapazitäten im menschlichen Skelettmuskel)

-    Talanian JL, Galloway SDR, “Two weeks of high-intensity aerobic interval training increases the capacity for fat oxidation during exercise in women”, April 2007, Journal of Applied Physiology, (Zweiwöchiges HIIT erhöht die Kapazität zur Fettverbrennung während des Trainings bei Frauen)