18.10.2017 #Neuigkeiten

Neueröffnung re.ac.me. Flingern

Liebe Patienten, liebe Sportler, liebe Freunde,


wir freuen uns, die Eröffnung unseres zweiten Standortes in Düsseldorf-Flingern mit Euch feiern zu können.

Nach 6 Jahren in Heerdt werden wir neben der linksrheinische Seite nun auch rechtsrheinisch zu finden sein.

Die neue Praxis liegt zentral auf der Grafenberger Allee 125. Dort haben wir eine barrierefreie Erdgeschossfläche von ca. 360qm nach unseren Anforderungen und Ansprüchen an eine moderne Physiotherapie selbst umgebaut.

Die Baustelle hat nun endlich ein Ende und es zeigt sich eine Praxis, in der wir unsere Ideen von Design und Funktionalität umgesetzt haben.

Wir möchten Euch auf diesem Wege recht herzlich zu unserer Eröffnungsfeier am kommenden Mittwoch den 25.10. ab 17:00 Uhr einladen.

Die Praxis hat 9 eigene Parkplätze und ist außerdem sehr gut über öffentliche Vekehrsmittel zu erreichen. Bitte achtet darauf, nicht auf fremden Firmenparkplätzen zu parken.

Zu diesem Anlass werden wir frische, gesunde Smoothies und auch kleine Snacks vorbereiten.

Wir bitten Euch, bei Interesse eine kurze Email bis zum Montag den 23.10. zu schicken, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Sebastian, Munim, Christopher und das ganze Team von re.ac.me.